Impressionen vom aktionistischen Sommerfest 2019

Gemeinsam mit vielen Gruppen und Initiativen aus Göttingen haben wir am 5.7.19 anlässlich des NoG20-Jahrestages einen aktionistischen und solidarischen Nachmittag gestaltet. Es gab Waffeln vom A-Café, ganz viel Infomaterial zum Stand der G20-Repression und von Gö8 gegen G20, allgemeine Antirepressions-Infos von der Roten Hilfe, Spiel und Spaß u.a. von Rabatz&Anarchismus sowie kämpferische Lieder vom Chorkollektiv. Sowohl der Buchladen unseres Vertrauens als auch die Knast-Soli-Gruppe Göttingen waren mit Lesestoff vor Ort. In Workshops wurde gesprayt und Menschen konnten bei einer offenen Probe von Rhythms of Resistance mitmachen. Gegen Abend hat die Soli-Küche den Grill angschmissen und seinen Ausklang fand der gelungene Tag mit einem Konzert im JuZI mit Schrottvogel und Kalmen Rossbreiten.

Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben, das solidarische Sommerfest mit Leben zu füllen und vor allem auch an linksunten Göttingen für die – wie immer – sehr schicken Bilder! Hier findet ihr alle Bilder vom Sommerfest.

Wir wollen damit Loic und allen anderen, die aktuell oder in Zukunft von der G20-Repression betroffen sind, zeigen, dass sie nicht vergessen sind! Dass wir auch zwei Jahre danach nicht vergessen haben, dass der Staat immer noch versucht, Einzelne für die entschiedenen Gipfelproteste büßen zu lassen! Ihr seid – auch Jahre später – nicht allein! 

Solidarität ist eine Waffe! United we stand!

Aktionistisches Sommerfest

 

 

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.